Johannes Sattler

Ich bin der Steuermann und freu mich, dass ich meinen älteren Bruder zeigen kann, wo's lang geht. An Land übernehme ich die meiste Bootsarbeit und die Berichterstattung auf Facebook. Abseits vom Segeln trefft ihr mich beim Berglaufen und auf den Ski/Tourenski. Alle Info's zu unserem Trainer Marc Schulz findet ihr hier.

Anton Sattler

2011 als wir zwei "Bimpfe" mit 11 und 12 Jahren unseren ersten 29er bekamen, war ich 10cm größer als Johannes. Somit war die Aufteilung auf dem Boot relativ schnell klar. Ich vorne, Johannes hinten. Aber ich darf  auf dem Boot schon mitreden wo's lang geht....   An Land organisiere ich mich mehr(Termine, Anmeldungen, Notice of the Race, Trainingsplan Marc, etc.) und überlasse das Feilen und Kleben Johannes. Das laufende und stehende Gut ist noch mein Thema. Freut mich das ihr bei uns verbei schaut. Wenn's Fragen gibt meldet euch. Gerade als Einsteiger ist man sicherlich froh um jeden Tip. Uns ging's damals zumindest so, bis wir Marc getroffen haben.